Nachdem wir das alte Jahr 2015 erst so schön haben ausklingen lassen, gibt’s im neuen Jahr direkt am Anfang schon eine super sweete Aktion von euch. Wir haben einen Liebesbrief bekommen. Mit Schönschreibfüller aufs Papier gemalt steht da die alles entscheidende Frage: „Leider ist mir das T-Shirt ein bisschen zu eng. Könntest du mir eins Größe L schicken? - Ja, Nein, Vielleicht“. Nice wie wir sind, haben wir uns natürlich für Ja entschieden und sofort ein neues Shirt rausgeschickt. Kein Problem! Freuen uns wirklich immer wieder, wenn uns so nette Post erreicht! Danke nochmal an alle aus der Degree Familie, die gemeinsam ohne Pause an einer aussehenden #greenfuture feilen. Ihr seid die besten Kunden der Welt! Mit eurer Hilfe können wir auch im neuen Jahr wieder richtig durchstarten und neue Fair Fashion zum Weltverbessern kreieren. Im Jahr 2016 gibt’s nämlich wieder neue Lieblings Shirter, Sweater, Tanker und Accessoires. Mit höchstem Anspruch an Qualität und Design natürlich. Das Beste ist für unsere Lieblings Kunden nur gut genug. Überzeugt euch selber und schaut bei uns vorbei oder schreibt auch einen genialen Liebesbrief! Wir freuen uns schon! #willstdumitdegreegehen #janeinvielleicht #googletherest